Guestbook…

Welcome Stranger, leave your comment…

Hier freuen wir uns über Euer Feedback. Lasst uns ein paar liebe Zeilen zukommen… 🙂

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
17 Einträge
Tobi Tobi schrieb am 15. März 2015 um 21:17
Ein alter URUK Haii-er wollte mal eben einen dicken Gruß an MM dalassen.
Emmi Emmi schrieb am 7. Oktober 2014 um 17:55
Es macht Spaß euch auf der Bühne zu sehen und vor allem zu hören. Ich hoffe ihr spielt noch ganz oft in der Zwiebel - top... 😉 Von mir aus auch mit noch mehr Zugaben 🙂 - ok das wird anstrengend für die Stimme - die mir persönlich super gut gefällt.... Macht weiter so Jungs
Manfred Manfred schrieb am 28. Juni 2014 um 17:38
Saubere Vorstellung gestern in OS. Hat mit gut gefallen.
Hagen Hagen schrieb am 19. Oktober 2013 um 16:03
Am 17.10.2013 durfte ich euch bei der Probe besuchen und ich fand das: Super super super...!!! Die Probe war so toll wie bei dem Auftritten. Hat mir echt klasse gefallen. 1++++
Kathrin Kathrin schrieb am 8. Oktober 2012 um 13:57
Klasse Repertoire, satter Sound und bei Euch allen Freude an der Musik - danke für den tollen Abend in der Zwiebel! Ihr werdet von Auftritt zu Auftritt besser.
Astrid Astrid schrieb am 8. Oktober 2012 um 11:42
Hallo, ich habe es endlich geschafft mir euer Konzert anzuschauen/hören. Ich war begeistert. Super Musik. Der Sänger (Marco) war manchemal etwas leise zu hören, hat aber eine super Stimme. Ich werde bestimmt mal wieder herein schauen. Macht weiter so.
sa sa schrieb am 8. November 2011 um 11:09
Ihr habt nicht zuviel versprochen....... super gut
Manu Manu schrieb am 11. Juli 2011 um 02:23
Hi, uups, eure Site solltet ihr mal überarbeiten, dass Bandline-up ist ja nicht mehr so ganz so aktuell! Gruß M.
Beamer München Beamer München schrieb am 10. April 2011 um 15:16
Hallo, eure Musik gefällt mir sehr gut! Auch eure Webseite ist schön übersichtlich gestaltet. Macht weiter so! Viele Grüße
Emmi Emmi schrieb am 2. März 2011 um 21:27
WOW.....
Zahnfee Zahnfee schrieb am 2. November 2010 um 18:38
Hey Jungs, dickes Lob für den Gig am Samstag! Super Sound, tolle Stimmung...und ein interessantes Publikum in der Location;-) Bin gespannt auf Fotos...der Mann mit Blitz war ja eifrig... Viele Grüße aus Westfalen (...und wir können doch feiern!!)
Frau Schäfer Frau Schäfer schrieb am 26. Mai 2010 um 19:04
wat für eine herrliche website ...... schöne Fotos ..... und schöne Fotos vom Sänger ......g gut gelungen ..... und good Music ....... die besten Grüße aus Munic
rwin rwin schrieb am 22. Mai 2010 um 00:13
Geht doch... Super Homepage!
The Joker The Joker schrieb am 21. Mai 2010 um 21:51
I\'m a Sinner, i\'m a Grinner...
David Coverdale David Coverdale schrieb am 20. Mai 2010 um 13:22
I\'ve been mistreated....
Captain Fantastic Captain Fantastic schrieb am 6. April 2010 um 15:58
Let\'s rock...
Jolly Roger Jolly Roger schrieb am 6. April 2010 um 15:55
Keep it comin\' Baby...