Gig am 10. November 2012 im Atter Meyer…

Hi Folks,

zunächst mal ganz herzlichen, vielen lieben Dank für Eure Anwesenheit und Unterstützung anlässlich unseres

Auftritts in der Zwiebel am 06. Oktober.

Ihr seid klasse!!!

Tolle Stimmung, top Support, super Publikum…

Herz, was willste mehr?

Da sich die Ereignisse im Moment mal etwas überschlagen, an dieser Stelle die Bekanntgabe, dass es uns in Kürze

wieder auf die Bühne ziehen wird.

Das Atter Meyer hat gerufen und wir werden der Aufforderung nachkommen und ein wenig für Stimmung sorgen.

Vielleicht seid Ihr ja wieder dabei?

Wir würden uns freuen…!!!

Details folgen…

Edit:

Hier die wesentlichen Daten:

——————————————————————

Am Samstag, 10. November 2012 spielen wir
ab 21:30 Uhr im
Atter Meyer in Osnabrück
Die Adresse:
Hasestraße 3
49074 Osnabrück

——————————————————————

Es gibt wie immer altbewährte Stücke auf die Ohren und vielleicht schafft es ja sogar noch der ein oder andere Newcomer in die Setliste.
Wie immer Live… Wie immer no Playbacks…
Wir bedienen uns dabei aus dem Repertoire der klassischen Rockformationen: Musik, die heute kaum noch in den Charts zugegen ist und doch dort so häufig vermisst wird.

Wir freuen uns Euch dort zu sehen…!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.