Gig am 06. Oktober in der Zwiebel in Osnabrück…

Hey, what’s cooking…?

Back from Devil’s Kitchen. Coming to you soon. Live. On Stage.

Hi folks, just a quick note….
Wir melden uns in Kürze in der Öffentlichkeit zurück. Nach einigen Monaten im Keller, in the Devil’s Kitchen,  glauben wir es ist an der Zeit, die Sommerpause gebührend zu verabschieden.

An dem Ereignis würden wir Euch gerne teilhaben lassen. Können wir auf Euch zählen? Folgender Termin:

——————————————————————-
Am Samstag, 06. Oktober spielen wir

ab 21:00 Uhr in der
Zwiebel in Osnabrück
Die Adresse:
Hegerstraße 34
49074 Osnabrück

——————————————————————-

Wie immer gibt es altbewährte Stücke und ein paar Newcomer, die an dem Abend Premiere feiern werden.
Wie immer Live… Wie immer no Playbacks…
Wir bedienen uns dabei aus dem Repertoire der klassischen Rockformationen: Musik, die heute kaum noch in den Charts zugegen ist und doch dort so häufig vermisst wird.

Wir freuen uns auf altbekannte, aber auch neue Gesichter im Publikum, die mit uns gemeinsam den Abend erleben wollen.

Sehr willkommen sind uns wie immer Freunde aus Rundfunk und Fernsehen, die mit ihrem Photo- und Video-Equipment, den ein oder anderen Schnappschuss von uns tätigen wollen, um ihn uns später zur Verfügung zu stellen.

Ihr habt keine Zeit? Sehr schade. Aber vielleicht empfehlt Ihr uns an ein paar Freunde weiter?!

Noch ein Hinweis zur Veranstaltung: „It might get loud…“

Wir sehen uns am 06. Oktober…?!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.