Gig am Ostersonntag, 27. März 2016 in der Peitsche…

Ostersonntag: Altstadt-Live-Festival. Alte Wirtschaft Peitsche.

Hallo Hasen,

Schluss mit musikalischer Fastenzeit und monotoner Schonkost:

Ostersonntag läuten wir das Ende der akustischen Enthaltsamkeit ein…!!!

In uriger Atmosphäre spielen wir in der alten Wirtschaft Peitsche direkt unterm Hegertor.

Ööhm, also natürlich innen. Natürlich beheizt. Natürlich gezapft. Natürlich Für Euch.

Ein wertvoller Tipp für alle professionellen Partygänger:

Wer im Bunny-Kostüm erscheint, darf kostenlos rein, alle anderen haben freien Eintritt… 🙂

 

Hier die harten Fakten…

——————————————————————

Am Ostersonntag, 27. März 2016 spielen wir
ab 20:22 Uhr in der
Peitsche in Osnabrück
Die Adresse:
Hegerstraße 1
49074 Osnabrück

——————————————————————

Wir spielen dort im Rahmen des Altstadt-Live-Festivals, das zweimal im Jahr in Osnabrück stattfindet….
Wie immer Live… Wie immer no Playbacks…
Wir bedienen uns dabei aus dem Repertoire der klassischen Rockformationen: Musik, die heute kaum noch in den Charts zugegen ist und doch dort so häufig vermisst wird.

Wir freuen uns Euch dort zu sehen…!!!