Danke schön…

img_0184

Vielen Dank Leute für Eure Unterstützung anlässlich unseres Termins im Café Jam am 19.01.2013.

Wir hatten einen denkbar schlechten Soundcheck und die Live-Fussball-Übertragung in dieser Location

hat uns doch erhebliche Probleme bereitet beim Justieren der Lautstärke und Einpegeln der einzelnen Spuren.

Um so erstaunlicher für uns die Rückmeldungen, dass der Klang völlig okay gewesen sei.

So gesehen also alles gut… 🙂

Schön…

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald wiedersehen und letztlich auch hören.

Neue Termine sind bereits geplant, aber noch nicht endgültig gefixt.

Haltet uns die Stange, tragt Euch ggf. für den Newsletter ein, und besucht uns immer mal wieder regelmäßig auf unseren Seiten hier…

Schon was ins Gästebuch geplaudert…?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.