Gig am Ostersonntag, 16. April 2017 in der Peitsche – Reloaded…

Sensationell….

Ostersonntag: Altstadt-Live-Festival.

Alte Wirtschaft Peitsche

Volume II

Hallo Hasen,

wie sich doch die Bilder und Ereignisse gleichen:

Wieder: Schluss mit musikalischer Fastenzeit und monotoner Schonkost

Wieder: Ostersonntag läuten wir das Ende der akustischen Enthaltsamkeit ein…!!!

Wieder: In uriger Atmosphäre spielen wir in der alten Wirtschaft Peitsche direkt unterm Hegertor.

Ööhm, also natürlich innen. Natürlich beheizt. Natürlich gezapft. Natürlich Für Euch.

(Kam letztes Jahr so gut an, dass wir diesmal wieder spielen müssen, ohne Widerrede…)

 

Ein wertvoller Tipp für alle professionellen Partygänger:

Wer im Bunny-Kostüm erscheint, kommt kostenlos rein und darf mit aufs Bandphoto inklusive Unterschriften der Bandmitglieder, alle anderen haben freien Eintritt… 🙂

Hier die harten Fakten…

——————————————————————

Am Ostersonntag, 16. April 2017 spielen wir
ab 20:20 Uhr in der
Peitsche in Osnabrück
Die Adresse:
Hegerstraße 1
49074 Osnabrück

——————————————————————

Wir spielen dort im Rahmen des Altstadt-Live-Festivals, das zweimal im Jahr in Osnabrück stattfindet….
Wie immer Live… Wie immer no Playbacks…
Wir bedienen uns dabei aus dem Repertoire der klassischen Rockformationen: Musik, die heute kaum noch in den Charts zugegen ist und doch dort so häufig vermisst wird.

Wir freuen uns Euch dort zu sehen…!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.