Gig am 27.06.2014 im Big Buttinsky in Osnabrück…

99 Octane im Kino…

Ein echter Kracher, den man gesehen haben muss! In 3 D…!!!

Und das Beste: Ihr braucht noch nicht einmal diese unkomfortablen Pappbrillen dafür…

Okay, nicht auf der Leinwand, aber dafür live in Farbe mit Ton und zum Anfassen…

Wir treten auf im Big Buttinsky, dass sich in der neugestalteten Filmpassage in Osnabrück befindet.


Der Eintritt ist frei, wir spielen auf den Hut. Am Ende des Konzertes kann jeder – wenn er möchte – seine monetäre Wertschätzung auf den herum gereichten Hut entrichten.

Nota bene:

********************************************************************************

Am Freitag, 27. Juni 2014 spielen wir
ab 21:00 Uhr im
Big Buttinsky in Osnabrück

Die Adresse:

Johannisstraße 112
49074 Osnabrück
Tel.: 0541 / 580 28 189

********************************************************************************

Wir freuen uns au Euer dortiges Erscheinen und Euren Support…!!!

Wie komme ich hin…?