Danke Maiwoche Osnabrück…

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Euren Support anlässlich unseres Termins auf der Maiwoche in Osnabrück.

Wir hatten viel Glück mit dem Wetter und vielleicht den schönsten Tag, der doch stark verregneten Maiwoche gefunden.

Unser besonderer Dank gilt den fleißigen Händen und Fingern hinter den Kulissen und am Mischpult.

Die Jungs vom Starlight-Showservice, wissen wo sie drehen müssen…

Hat Spaß gemacht Jungs…!

Und natürlich Danke an Euch, unser Publikum. Viele freundliche Gesichter, teils neu und unerwartet, haben sich vor der Bühne eingefunden.

Sehr schön…! Hat uns sehr geehrt und das Herzchen aufblühen lassen… 🙂

Momentan sichten wir ein paar Bilder, die der ein oder andere uns zukommen hat lassen oder vielleicht noch senden mag.

Die würden wir dann gerne an altbekannter Stelle auf unserer Seite posten.

Ansonsten sind weitere Termine in Planung…!

Auch hier erfahrt Ihr wie immer hier auf der Seite oder über unseren geschätzten Newsletter wo wir uns vielleicht wiedersehen können…

Bis bald…